Es gibt nicht nur die Erde, auf der ich lebe. Weitere Ebenen oder Welten existieren, die in meinem Inneren liegen.

  • Die Physische Ebene (grobstofflich) = Erde, die äußere Welt, in der ich lebe
  • Feinstoffliche Ebenen:
    • Die Astralebene
    • Die Kausalebene
    • Die Mentalebene
    • Die Ätherische Ebene
    • Die Seelenebene

Ich hatte das große Glück, Lehrerinnen und Lehrer gehabt zu haben, die mich lehrten, diese Welten bewusst zu betreten, um dort zu arbeiten und Erfahrungen zu machen. Es hört sich bestimmt verrückt an: Wenn ich im Inneren “etwas studiere”, bringe ich das Wissen oder eine Fertigkeit mit in meine äußere Welt. Ich habe es mehr als einmal erlebt. Es ist faszinierend, unbeschreiblich und zu alle dem auch noch kostenlos.

Es gibt so viel mehr als das, was ich sehen oder anfassen kann. “Was ich weiß, ist nur ein Tropfen; was ich nicht weiß, ist ein ganzer Ozean”, Isaak Newton, 1643 – 1727.